Startseite neu laden
Über
Heimat
Brocken
Bahn
Mosaik
Kino
Impressum
Urheberrechte

Datenschutz
Haftungs-
ausschluß
 

Sitemap: geraldswelt.de > Aktuelles

Wer ist eigendlich Dr. Wolfgang von Reinfeldt?

Hab letztens nur mal nach dem Wetter für den nächsten Tag schauen wollen und bin dabei auf diese Anzeige gestoßen.

Sieht ja sehr seriös aus. "Initiative Deutschland"! Bundesadler im Hintergrund (Darf er das?). Nettes Bild vom Schirmherrn mit interessant klingendem Namen.

Nur, auf Klick gelangt man zur Adressen-Sammel-Seite eines Lottoanbieters. Die Adresse im Browser hat's verraten. Dort soll man ankreuzen "ja, nein oder weiß nicht", seine Daten hinterlegen und fertig. Wieviele Leute werden jenes wohl tun?

Schön ist das nicht,
aber wer ist eigendlich Dr. Wolfgang von Reinfeldt?

 
nach oben